Download Ebook Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth
Download Ebook Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth

Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth

Download Ebook Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth
Sind Sie schon in dieser Analyse hören können stimulieren das Gehirn gut zu arbeiten? Einige Leute denken wirklich, dass Fall zu halten. Allerdings sind viele Menschen auch, dass es nicht in Bezug auf Analyse wird. Es geht darum, genau das, was Sie die Nachricht sowie die Auswirkungen von Führungs nehmen könnten, die Sie heraus überprüfen. Nun, warum Sie glauben, dass die Art und Weise? Wir sind aber sicher, dass durch das Verfahren zu lesen und auch weise können die Zuschauer machen es sehr wahrscheinlich lesen.
Wenn eine Publikation von bevorzugten Schriftsteller existiert, irgendwann viele Fans von ihnen werden direkt Führung erwerben. Auch jede Art von Veröffentlichung Art, aber lesen sie wirklich das Buch? Das weiß? So werden wir Sie sicherlich zeigen eine Veröffentlichung durch bekannte Autor Titel Isaac Und Der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, By Akira Arenth Diese Publikation einige Vorteile bieten, wenn Sie es tatsächlich lesen. Die erste ist, dass Sie die neuen Wörter wie erhalten können, was wir haben darüber bisher nicht bekannt. Wir können auch die Fremdsprache aus der Lektüre dieses Buches verbessern. Es gibt jede Art von.
Von Guide, werden Sie sicherlich, dass das Lesen erkennen absolut zu tun hat, ist. Es wird Sie sicherlich führen kostbarer verbringen Zeit zu erhalten. Durch das Lesen Führer, wird Ihre verbrachte Zeit falsch Abfall sicher nicht. Man konnte feststellen, was genau Sie wollen, und muss beobachten. Unten kommt das Isaac Und Der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, By Akira Arenth eine Auswahl zu sein, das Buch zu überprüfen, aufgrund der Tatsache, dass es Ihnen die erstaunlichen Eigenschaften des Lebens bietet. Auch ist es nur der Vertreter für diese Art der Veröffentlichung bekommen, könnten Sie sehen, wie Sie Freude an dem Buch speziell zu nehmen.
Weitere interessante Faktor kann, Sie wissen nicht, in Bezug auf das Material dieses Buches, können Sie? Warum Sie nicht verstehen wollen? neuen Punkt zu verstehen, führt dazu, dass das Leben besser begreifen. Sie können nicht nur wie die Aufgaben überprüfen, aber die Analyse kann ein Mittel sein, Ihr Leben gut laufen zu lassen. Durch diese Isaac Und Der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, By Akira Arenth könnte man wirklich vorstellen, wie das Leben wird sicher auch sein, wie sein muß.

Produktinformation
Taschenbuch: 550 Seiten
Verlag: Independently published (11. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1095127365
ISBN-13: 978-1095127360
Größe und/oder Gewicht:
12,7 x 3,5 x 20,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
30 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 442.509 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
In dieser Geschichte wird einiges auf die Schippe genommen. Von Erziehungsmethoden über Trenderscheinungen zu Bestsellern ist vieles zu finden. Allgemein fand ich es aufgrund der vielen Wortspiele, Veralberungen und ironischen Vergleiche sehr anstrengend die Geschichte zu lesen. Das Konstrukt der Gesellschaft konnte ich nachvollziehen, doch bei den Ver- und Geboten der Zauberergemeinschaft und den verschiedenen Wirkungen der Zauber hörte es bei mir auf. Es war einfach zu viel was zu beachten ist. Ich habe mich auch gefragt, ob Hörnchens Existenz, im Gegensatz zu Raphael's Zauberstab, überhaupt richtig ist, denn die Erklärung dafür fand ich etwas dürftig. Das widersprüchliche ist, dass dieser wichtige Moment mal eben nebenbei als ein Gedankengang von Isaac erklärt wird, andere Dinge dafür aber sehr ausführlich erläutert werden. Das hat mich von Anfang an irritiert, denn ich kenne es aus Akira Arenth's anderen Geschichten, dass mit wenigen Worten viel erzählt wird. Als ich dann doch mal die Fußnoten beachtet habe, wurde mir klar, weshalb es diese vielen unnötigen Beschreibungen und Erklärungen gibt. Dazu sage ich nur, wer sich von einer Beurteilung so beeinflussen lässt, dass er sich eine Geschichte mit unnötigem Zeug voll lädt, tut damit nichts für die Qualität seiner Geschichte, sondern zeigt lediglich das Verhalten eines trotzigen Kleinkindes. Es hätte eine schöne Geschichte werden können, die auch nur halb so lang hätte sein müssen, aber leider wurde sie durch zu viel Geplänkel verbaut.
Die kleine Wortspielerei sei mir verziehen, muss aber in Anbetracht dieses Buches sein.Man nehme eine große Portion bunter Knete, vermische sie mit einer gehörigen Menge an Realität, würze das Ganze mit reichlich akirianischem Humor, verfeinere mit ein paar geheimen Zutaten und kredenze das magische Süppchen in einer bezaubernden Schale. Guten Appetit! Grüße an die Küchenchefs und gerne noch viel mehr davon!
In einer magischen Welt, in der es scheinbar schon alles geben könnte, steuert das Autorenduo einige Ideen bei, was man mit Magie alles anfangen kann, um eine scheinbar rettungslose Situation im Sinne der Helden zum guten Ende zu führen. Ein verblüffender Einfallsreichtum macht den Plot völlig unberechenbar, was das Spannende an dieser Geschichte ist. Trotzdem ist in keiner noch so erfinderischen Fantasy-Welt alles erlaubt, sondern die Ereignisse müssen sich an Regeln halten, und sei es, dass die Autoren sie selber setzen. Und so ergeben sich ein paar entscheidende Wendungen aus solchen magischen Gesetzmäßigkeiten und erfüllen den Leser mit Erleichterung. Denn das darin geschilderte magische Wesen, wie es auch schon auf dem Titelbild erscheint, besitzt einen sehr einnehmenden Charme und erotische Attraktivität. Und auch im Hinblick auf diese Aktivitäten werden wir nicht enttäuscht, wenn auch über längere Durststrecken hinweg mit Ungewissheit gequält. Suspense, Verblüffung, Faszination und Verzauberung des Lesers sind wie oft auch hier die Komponenten einer Geschichte aus der Werkstatt A.A. und K.Y.Könnte sich noch einmal ein strenger Blick auf die Texte legen und vielleicht ein paar Gedankenschnörkel und kleine Sauereien einkürzen? Nun gut, bei Einhörnern kommt Zucker aus dem Arsch und sie duften nach frischem Gebäck, aber manches möchte man doch nicht so genau wissen. Nun gut, wenn man laut loslachen muss, mag es halt sein. Dafür nimmt man niemandem einen Stern weg. Ist ja ohnehin Komödie. -- Wenn auch Magie eine ernste Sache ist, und sie wird von strengen Regeln eingegrenzt, wenn es um den Schutz von fühlenden Wesen geht. Und auch magische Wesen, die aus Nichts und Tränken geschaffen worden sind, dürfen nicht als Sachen behandelt werden, sondern haben ihre Würde, können leiden und genießen denselben Schutz. Und das ist auch etwas, was mir an diesem Buch gefallen hat.
Das Buch ist sehr witzig geschrieben, ich bin froh das ich das Buch zur zuhause gelesen habe und nicht im Zug zur Arbeit wo mich warscheinlich die Leute für verrückt gehalten hätten wenn ich dauernt gelacht hätte. Man liest ja nicht alle Tage ein Buch über ein Einhorn-Ork das devot ist und seine Körperflüssigkeiten nach Backwaren riecht. Trotzdem ist es sehr spannend geschrieben und hat ein tolles und passendes Ende.
Eine ausgeklügelte phantastische Story, die erst nach und nach ihre Geheimnisse offenbart und ab der ersten Seite für einen ganz besonderen Lesespass sorgt. Der Spannungsbogen ist gut durchdacht, wohl dosiert und zeigt sich mal unterschwellig und dann wieder in einer packenden Szene. Ab und zu werden die grauen Gehirnzellen etwas gefordert, was mich jedoch nicht gestört hat, denn ein bisschen mitdenken gehört für mich beim Lesen einfach mit dazu.Ansonsten sind beide ihrem Schreibstil treu geblieben und es strotzt nur so an vielen Stellen vor Witz und Humor, sodass kein Auge trocken bleibt.Ich bin von den Büchern des Autoren Duos und des Ideenreichtums der beiden schon einiges gewöhnt, aber das Buch war für mich einfach der Knaller und ich bin immer noch total begeistert.Auch das quietsche bunte Cover ist einfach nur toll, was mich, durch die Farbvielfältigkeit, gleich an einen abendlichen Rundgang auf einem Jahrmarkt, mit rosafarbener Zuckerwatte in der Hand, erinnert hat.
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth PDF
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth EPub
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth Doc
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth iBooks
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth rtf
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth Mobipocket
Isaac und der Einhorn-Ork: Gay Urban Fantasy, by Akira Arenth Kindle
0 komentar